Joe Manganiello singt für Sofia Vergara bei Hochzeitsprobe

Joe-Manganiello-Sofia-Vergara-Hochzeitsprobe-2
Hochzeitsfieber: Sofia Vergara und Joe Manganiello können kaum die Finger voneinander lassen | Instagram

Noch nie waren die Fans bei einer Promi-Hochzeit so nah dran wie bei dieser! Sofia Vergara, Joe Manganiello und die Gäste dokumentieren beinahe jeden Schritt der Feierlichkeiten auf Instagram. So landete auch dieses Video im Netz, in dem Joe seiner Braut ein Ständchen singt.

Aufgenommen wurde es von der Celebrity Stylistin Valentina Micchetti bei den Proben (Samstag, 21. November) zum Hochzeitsdinner in Palm Beach, Florida. Joe schmetterte mit Gitarrenbegleitung den Guns and Roses Hit „Sweet Child of Mine“ aufs Parkett und wurde frenetisch von den Leuten gefeiert. An einem Punkt drückte der „Magic Mike“-Star seiner Sofia einen dicken Kuss auf den Mund.

„Als er sang, riss Sofia ihre Arme in die Luft und jubelte“, verriet ein Augenzeuge der ‚Us Weekly‘. „Joe beugte sich runter zu ihr und sagte ‚Te Amo‘ ins Mikrofon. Sofia schnappte sich seinen Hals und sie küssten sich ein Dutzend Mal. Dann sprang Joe von der Bühne und sie küssten und umarmten sich weiter.“

400 Gäste sind bei der Hochzeit dabei, darunter auch viele berühmte Kollegen. Sofia setzte zum Beispiel ihre „Modern Family“ Co-Stars Julie Bowen, Sarah Hyland, Dominic Sherwood, Eric Stonestreet, Jesse Tyler Ferguson und Ed O’Neill auf die Gästeliste. Joe lud seinen Kumpel Channing Tatum und dessen Frau Jenna Dewan ein.

Bis 2 Uhr morgens wurde gefeiert, dann verließe Sofia und Joe Hand in Hand die Party. Ein Foto davon beschrieben sie mit, „Gute Nacht“.

Joe-Manganiello-Sofia-Vergara-Hochzeitsprobe
Gute Nacht. | Instagram