Joe Jonas zeigt sein neues Tattoo

Joe-Jonas-Tattoo-Unterarm
Joe Jonas zeigt sein Tattoo | Instagram

Joe Jonas (23) hat sich schon wieder tätowieren lassen. Der Musiker ließ sich seinen rechten Unterarm verschönern und zeigte das Ergebnis gleich seinen Fans bei Instagram.

Das Tattoo, welches zwei Seile zeigt, hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung, es symbolisiert seine Familie. „Zwei Seile (zwei Eltern) die vier Enden (vier Brüder) haben“ erklärte er.

Joe hat einen älteren und zwei jüngere Brüder, mit Kevin und Nick gründete er die Band „Jonas Brothers“.

Nachdem er sich bei seinem Tätowierer Paul Timman bedankte, bekam er sehr viele Tweets, für seine Arbeit an Joe. Er selbst schrieb dem Musiker, „Ich bin mir sicher, dass ich dich bald wiedersehen werde. Ich kann sehen, dass du mehr willst.“

Erst im Oktober ließ sich Joe Jonas ein afrikanische Symbol auf seinen Unterarm stechen lassen. Dieses Symbol steht für Zusammenarbeit und bedeutet so viel wie, „Hilf mir, hilf dir.“

Wie gefällt euch das neue Tattoo von Joe?