Joe Jonas zeigt sein „Fastlife“ Album Cover

Joe-Jonas-Fastlife-Cover
Joe Jonas - "Fastlife" Cover

Was ganz Tolles hat sich Joe Jonas für seine zahlreichen Fans ausgedacht. Denn über Twitter machte er seine Fans heiß – es gab etwas zu entdecken!

„Geht auf JoeJonasmusic.com und seht ob ihr herausfinden könnt, was auf dem Puzzle zu sehen ist.“

Und natürlich brauchten die Fans des 22-Jährigen nicht lange für das Minispiel. Zur Belohnung gab es das Cover seines ersten Soloalbums „Fastlife“ zu sehen.

Das Album wird ab dem 11. Oktober zu kaufen sein – passend für seine Tour durch Europa. Denn zusammen mit Britney Spears wird er im Rahmnen der „Femme Fatale“ Tour durch die Hallen von Europa touren – auch in Deutschland!

Da ist es nur von Vorteil, wenn er seinen neu gewonnenen Fans auch gleich ein Album präsentieren kann.