Joe Jonas will nicht mit Justin Timberlake verglichen werden

Justin-Timberlake-Joe-Jonas
Justin Timberlake & Joe Jonas | PRPhotos/Twitter

Wenn man ehrlich ist, würde man die Namen Joe Jonas und Justin Timberlake eigentlich nicht in einem Atemzug nennen, aber anscheinend wurde dieser unfaire Vergleich doch irgendwann mal gezogen, und das schmeckt selbst dem einen Drittel der mittlerweile aufgelösten Jonas Brothers nicht.

Im Interview mit dem Magazin ‚Nylon Guys‘ sagte Joe zu dem Thema, „Ich hörte schon mal davon, als ich mein Soloprojekt hatte. Die Leute sagten Dinge wie, ‚Ich höre den Justin Einfluss.‘ Ich sagte, ‚Nein! Sagt nicht solche Sachen!'“

„Er ist jemand, den ich respektiere, aber ich will meine eigene Identität“, erklärte der 24-Jährige weiter. Außerdem bereut er es, nicht zur High School gegangen zu sein, wenn auch nicht allzu sehr.

„Ja, es gibt bestimmte Dinge, die ich gerne erlebt hätte, aber es ist alles so gering, im Vergleich zu den Sachen, die ich machte. Darum sind viele meiner Freunde 10 Jahre älter als ich. Sie lernten das Leben kennen und sind am selben Punkt wie ich.“

Kürzlich plauderte Joe Jonas schon mit dem ‚New York‘ Magazine über seine Beziehungen zu Demi Lovato und Ashley Greene sowie über seine Drogen-Erfahrungen.