Joe Jonas verärgert mit Aussagen über Demi Lovato deren Schwester Dallas

Joe-Jonas-Demi-Lovato-KCA-2010-250x377
Joe Jonas & Demi Lovato | PR Photos

Am Montag sorgte Joe Jonas (24) mit seinen Aussagen im ‚Vulture‘ Magazin für Aufregung. Der Sänger sprach darüber, dass er das erste Mal Marihuana rauchte, als er mit Demi Lovato (21) und Miley Cyrus (21) zusammen war. Angeblich drängten ihn die Mädels dazu, es einmal auszuprobieren.

„Das erste Mal, dass ich Gras rauchte, war mit Demi Lovato und Miley Cyrus. Ich muss 17 oder 18 gewesen sein. Sie sagten ständig, ‚Versuch es! Versuch es!‘ Ich habe es probiert und es war in Ordnung.“

Statt ihm diese Äußerungen übel zu nehmen, schrieb Demi auf Twitter, „Ich liebe dich Bruder. Familie/Freunde für immer“ und hakte die Sache damit ab. Dieses Verhalten passt auch zu Demis Aussagen im ‚Nylon‘ Magazin, dass sie ihre problematische Vergangenheit endlich hinter sich lassen und nicht mehr auf ihre früheren Fehltritte reduziert werden möchte.

Ihre ältere Schwester Dallas hingegen ist sauer über die Aussagen von Joe und erklärte, „Es ist erbärmlich, wie Leute andere schlecht machen, um Aufmerksamkeit für sich zu erlangen… Loser“