Joe Jonas: Trennung von Freundin Blanda Eggenschwiler

Nick-Kevin-Joe-Jonas-21-Geburtstag-Las-Vegas-23
Joe Jonas mit Blanda Eggenschwiler

Joe Jonas (24) ist wieder Single. Der Sänger und seine Kurzzeit-Freundin Blanda Eggenschwiler (30) haben sich getrennt, wie sein Sprecher gegenüber der ‚Us Weekly‘ bekanntgab.

„Joe und Blanda entschieden sich einvernehmlich dazu, getrennte Wege zu gehen“, so der Rep. „Es war eine Trennung im Guten und die Zwei werden, mit großem Respekt füreinander, weiter Freunde bleiben.“

Im November 2012 lernte sich das Paar kennen und lieben, nachdem sie von einem gemeinsamen Freund einander vorgestellt wurden.

Noch am 19. Juni besuchten der ehemalige Sänger der Jonas Brothers und das schweizerische Model gemeinsam die „Cadillac & Refinery29“-Party in Hollywood. Es sollte der letzte Auftritt als Pärchen sein, obwohl sie lange Zeit wirklich glücklich wirkten.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Vulture‘ verriet Joe im vergangenen Dezember, dass er erst mit 20 seine Jungfräulichkeit verlor und in dieser Zeit besonders sexuell aktiv war. Er fügte allerdings hinzu, „Jetzt bin ich mit jemandem zusammen, der mir wirklich wichtig ist. Wir verstehen uns einfach.“ Woran die Beziehung letztendlich doch scheiterte, ist nicht bekannt.

Dakt ist, dass Joe Jonas immer noch kein Glück in der Liebe hat. Zu seinen Verflossenen zählen auch schon Taylor Swift, Camilla Belle, Demi Lovato und Ashley Greene.