Joe Jonas träumt von „Camp Rock 3“ – als FSK 17 Version!

Sieben Jahren nach „Camp Rock 2: The Final Jam“ kann sich Joe Jonas vorstellen, noch einmal in das beliebte Camp zurückzukehren. Solange die Story stimmt, würden er und seine Kollegen Demi Lovato und Nick Jonas noch einmal in ihre berühmten Rollen schlüpfen, wie der Sänger verraten hat.

Demi-Lovato-Nick-Joe-Kevin-Jonas-Camp-Rock-2-Premiere
Joe Jonas kann sich gut vorstellen, einen 3. Teil „Camp Rock“ zu drehen | Sylvain Gaboury / PR Photos

„Wenn es Sinn machen würde… sicher! Für uns alle – Demi und Nick – wäre es spaßig, noch einmal zu drehen [und etwas anderes daraus zu machen]“ verriet der Frontmann der Band DNCE gegenüber der ,Marie Claire‘.

Die Zielgruppe von damals ist mit ihnen erwachsen geworden und Joe Jonas hofft, dass ein mögliches Spin-Off düsterer als der Vorgänger wird, auch wenn das mit Disney im Rücken mehr als schwierig wäre. „Lasst uns die Tage vom Abschluss zeigen und es irgendwie düster machen. Ein Erwachsenenfilm. Also keinen Erwachsenenfilm. Einen R-rated (FSK 17) Film.“

Diese Idee ist nicht nur im Kopf von Joe Jonas verfestigt, sondern auch in den Köpfen der anderen, wie er verraten hat. „Wir haben schon ein paar Mal über diese Idee gewitzelt“, gab er zu.