Joe Jonas: Teaser für sein neues Porjekt „Your Next Driver“

Joe-Jonas-Your-Next-Driver-Teaser
Joe Jonas im Teaser für „Your Next Driver“

Nach dem Aus der „Jonas Brothers“ hat sich Joe Jonas einen neuen Beruf gesucht – er fährt als Taxifahrer Leute durch die Gegend! Wie Promicabana berichtet hat, ist er seit ein paar Wochen ein verifizierter Fahrer für UberX, einem Fahrservice, der auf einer App basiert.

Wie bereits vermutet, ist dieser Job ein Teil seines neuen Projektes. Auf YouTube präsentierte Joe nun einen Teaser für sein Videoprojekt, das den Titel „Your Next Driver“ trägt. Er stellte sogar eine eigene Webseite online, die eine verdammt lange URL (imnotjoejonasjustkiddingiam.com) hat und bisher nur den kurzen Clip zeigt.

In dem Teaser sind auch die ‚MySpace’-Mitarbeiter Lee Mills und Lindsey Farwell zu sehen, die bereits über ihre Fahrt mit Joe sprachen. Er fuhr seine Fahrgäste in seinem neuen Mini Cooper zu Pinkberry, posierte mit ihnen für ein gemeinsames Bild und wurde dafür mit einem Joghurt belohnt.

Damals verriet Mills über die Fahrkünste von Joe Jonas, „Doch was ihm an allgemeinen Chauffeur-Fähigkeiten fehlt, macht er mit seinem Charme und seiner Persönlichkeit wett“.

http://youtu.be/1ps8niVlxvc