Joe Jonas: „Sexy“ Reaktion auf Fan-Einladung zum Abschlussball

Joe-Jonas-Videomessage-Shaina
Joe Jonas: Videomessage an Shaina

Joe Jonas (23) hat auf lustige Art und Weise auf die Einladung eines Fans zum Abschlussball reagiert.

Shaina heißt die junge Dame, die ein Drittel der Jonas Brothers dafür gewinnen wollte, mit ihr das Tanzbein an der Pepperdine University in Malibu zu schwingen. Dafür drehte sie eigens ein Video, in denen sie ihre Freunde befragte, warum er JA sagen sollte. Am Ende tanzten alle sogar noch den Harlem Shake.

Joes Reaktion darauf fiel mit überraschend SEXY aus! In einem „heißen“ Rennfahrer-Anzug legte er sich vor ein Fake-Lagerfeuer und erzählte davon, dass er an dem Tag leider keine Zeit habe. ABER er machte dem Mädel ein Gegenangebot, das sie unmöglich ausschlagen kann.

Unterlegt mit Schmusemusik („Careless Whisper“) offerierte er Shaina, dass sie stattdessen am 10. Juli zu seinem Konzert nach Chicago kommen könnte. Dafür würde er sie eigens einfliegen und zum Gig eskortieren lassen. Er will sie in der ersten Reihe haben oder auf der Bühne!

Ist das vielleicht der Anfang einer ganz großen Liebe? So wie sich Joe Jonas ins Zeug legt, sind die Voraussetzungen wohl nicht allzu schlecht.