Joe Jonas: Schauspielerei statt Jonas Brothers?

Joe-Kevin-Jonas-KW-20
Joe Jonas | Instagram

Sind die Jonas Brothers nun getrennt oder nicht? Auch Joe Jonas (24) konnte oder wollte bei einer Gala in Beverly Hills kein Licht ins Dunkel bringen.

Angesprochen auf die Tourabsage und den gelöschen Band-Account bei Twitter wiegelte er ab, „Ich werde jetzt nicht darüber sprechen.“

Dafür ließ er durchblicken, wie seine Zukunftspläne aussehen könnten. „Ich glaube, dass Schauspielerei Spaß machen würde. Ich würde das gerne machen.“

Wirklich neu wäre das für Joe nicht, denn er spielte in den erfolgreichen „Camp Rock“-Filmen und der Disneyserie „Jonas“ mit. Gewissermaßen wäre es also nur ein Comeback vor der Kamera.

Zudem bestätigte Joe Jonas gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass er auch als Produzent tätig ist. Er wollte nur nicht verraten, mit welchen Künstlern er zusammenarbeitet.

Über sein Privatleben sagte er, „Ich gehe in Los Angeles nicht wirklich oft aus, in New York dafür etwas mehr. Ich weiß nicht wirklich, warum ich hier bin, doch ich freue mich sehr.“