Joe Jonas sah die negativen Schlagzeilen von Justin Bieber kommen

Joe-Jonas-Justin-Bieber
Joe Jonas und Justin Bieber | Instagram

Die negativen Schlagzeilen, für die Justin Bieber in den letzten Wochen und Monaten immer wieder  sorgte, kamen für den einen oder anderen möglicherweise überraschend, aber nicht für Joe Jonas.

Mit dem Magazin ‚Scene‘ sprach er über die Situation, in der sich der Kanadier momentan befindet und erklärte, dass er selbst es damals einfacher hatte, als er mit seinen Brüdern als die Band „Jonas Brothers“ durchstartete.

„Ich hatte einen einfacheren Weg als die Meisten. Die Kids die gerade 20 werden, die Bieber dieser Welt, sind unter einem Mikroskop“, weiß Joe.

Er ist sich sicher, dass sich Justin damit schwer tut, sein Gleichgewicht zu finden. „Ich glaube, dass wir alle es haben kommen sehen. Sein Dad ist ein Partylöwe – das fasst es ziemlich schnell zusammen.“

Außerdem sprach Joe Jonas über sein neues Soloalbum und erklärte, „Ich versuche etwas zu machen, das ich wirklich will – Musik, auf die ich sehr stolz bin und ich versuche, nicht zu viele Köche in die Küche zu lassen.“