Joe Jonas: Neuer Nebenjob als Taxifahrer?

Joe-jonas-Uber-Fahrer
Joe Jonas mit seinen Fahrgästen | Twitter

Wenn ihr in Los Angeles seid und eine Mitfahrgelegenheit braucht, dann fragt doch einfach mal bei Joe Jonas an! Statt auf der faulen Haut zu liegen, fährt der 24-Jährige lieber seine Mitmenschen durch die Gegend.

Der Sänger ist ein verifizierter Fahrer bei UberX, einem Fahrservice, der auf einer App basiert. Angeblich ist diese Arbeit ein Teil eines noch geheimen Videoprojekts von ihm.

Am Donnerstag fuhr Joe die ‚MySpace‘-Mitarbeiter Lee Mills und Lindsey Farwell zu Pinkberry und posierte mit ihnen sogar für ein gemeinsames Bild – natürlich im Auto. Joe, der seine Fahrgäste mit einem Mini Cooper abholte, wurde als Dankeschön auf einen Frozen Joghurt eingeladen.

Doch Joe Jonas sollte noch etwas an seinen Künsten als Taxifahrer üben, denn er hat nur eine Bewertung von drei Sternen. „Doch was ihm an allgemeinen Chauffeur-Fähigkeiten fehlt, macht er mit seinem Charme und seiner Persönlichkeit wett“, erklärte Fahrgast Mills.