Joe Jonas möchte Spaß haben bevor er Vater wird

Kevin-Jonas-Tochter-Baby-Alena-Joe
Joe Jonas mit Nichte Alena | Instagram

Am 2. Februar wurde Kevin Jonas zum ersten Mal Vater und machte damit seinen Bruder Joe zum Onkel. Der ist ganz begeistert von seiner Nichte Alena Rose und schwärmte am Rande des G-Star RAW X Bionic Events von ihr.

„Sie ist so winzig, es beängstigt mich irgendwie. Sie war wach, trat und lächelte und griff nach meinem Finger“, verriet er im Gespräch mit ‚E! News‘. Er findet es sehr schön, dass die Familie weiblichen Zuwachs bekam und kann es nicht erwarten, mehr Zeit mit Alena zu verbringen.

Er freut sich natürlich sehr für seinen Bruder Kevin und dessen Frau Danielle, dennoch findet er es einfach „verrückt“, dass er nun ein Vater ist. „Ich weiß, dass er nicht viel Schlaf abbekommt. Er zeigte um 14:00 Uhr ein Bild mit dem Baby auf Instagram und meinte ‚Guten Morgen‘, er war also bestimmt die ganze Nacht wach, da sie weinte.“

Die Geburt von Alena schweißte die ganze Familie noch mehr zusammen, „Ich möchte nicht kitschig klingen, doch man will einfach mehr Zeit mit den anderen verbringen und man freut sich einfach auf die nächsten Kapitel im Leben der anderen.“

Joe Jonas selbst hat allerdings keine Pläne, in nächster Zeit Vater zu werden, wie er versicherte. „Ich werde mir meine Zeit nehmen. Ich werde umherziehen und Spaß haben.“ Ganz ausschließen möchte er Kinder allerdings nicht, doch es wird erst „in der Zukunft“ so weit sein.