Joe Jonas hat seinen Jungfrauen-Ring abgelegt!

Hammer News Leute…Joe Jonas soll seinen Ring abgelegt haben, der symbolisch dafür steht, keinen Sex vor der Ehe zu haben, den so genannten „Purity Ring“!

Wie kommt’s? Viele Monate lang wollten die Jonas Brothers kein Sterbenswörtchen über die Bedeutung ihrer Ringe sagen, jetzt isser auf einmal ganz weg.

Grund soll es nur einen geben – Ashley Greene! Die hübsche Twilight-Maus ist nämlich die Neue an der Seite von Joe jonas und bekanntlich gar kein „Engel“ mehr.

Privat geschossene und im Netz gelandete Nacktbilder von ihr sind glaube Beweis genug. Noch dazu ist die Dame echt sexy, wer würde da nicht so einen blöden Ring in die Tonne kloppen und stattdessen ein bisschen Spaß haben?

Kluger Schachzug wenn ihr mich fragt, wenn auch jetzt nicht wirklich die wichtigste Neuigkeit des Tages. Die Beziehung mit Ashley scheint also ernst zu sein und wenn sie nicht verreisen, „leben sie einfach zusammen“, sagt ein Insider.

Na super, wie ganz normale Menschen? Da bin ich ja beruhigt. 😉