Joe Jonas und Gigi Hadid haben sich getrennt!

Gigi-Hadid-Joe-Jonas
Gigi Hadid und Joe Jonas haben sich nach ein paar gemeinsamen Monaten voneinander getrennt | Instagram

Nach nur ein paar Monaten sollen sich Joe Jonas und Gigi Hadid bereits wieder getrennt haben! Das berichtet das ,People‘ Magazin unter Berufung auf eine Quelle.

Grund für die Trennung sollen die vollen Terminkalender der beiden sein. Während Joe mit seiner neuen Band DNCE in den USA unterwegs ist, legt Gigi eine erfolgreiche Karriere als Model hin – da bleibt einfach zu wenig Platz für die Liebe.

„Joe und Gigis Beziehung ging kürzlich in die Brüche. Es ist nichts Ernstes vorgefallen… es gab keine dramatische Trennung. Es war einfach nur schwer, die Beziehung mit ihren Terminkalendern unter einen Hut zu bringen. Sie werden definitiv Freunde bleiben“, erklärte die Quelle.

Die beiden kamen im Sommer diesen Jahres zusammen, nachdem sich Gigi Hadid im Frühjahr von ihrem damaligen Freund Cody Simpson trennte. Auch damals soll zu wenig Zeit Grund für das Liebes-Aus gewesen sein.

Und in nächster Zeit wird das Model sicherlich noch weniger Zeit für ihr Privatleben haben. In der nächsten Woche wird sie zusammen mit anderen Topmodels wie Lily Aldridge und Kendall Jenner bei der Victoria’s Secret Fashion Show laufen.