Joe Jonas freut sich für Demi Lovato

Joe-Jonas-Demi-Lovato-KCA-2010
Joe Jonas & Demi Lovato | PR Photos

Seit einigen Wochen sitzt Demi Lovato (19) offiziell in der Jury der US-Castingshow „X Factor“ und es gibt einen jungen Mann, der sie bei dem Vorhaben 100% unterstützt, auch wenn die gemeinsame Vergangenheit eher holprig war.

Ihr Ex-Freund Joe Jonas (22) äußerte sich jetzt in einem Interview nur positiv über seine Verflossene.

Er sagte, „Ich denke, sie wird großartig sein. Ich freue mich so für sie. Wir haben darüber gesprochen und ihr geht es im Moment richtig gut und ich weiß, dass sie auf viele Leute da draußen wirklich Einfluss haben kann. Nicht nur auf Leute, die eine schwere Zeit durchgemacht haben, es ist eine große Sache für sie.“

Erst Mitte Mai wurde Demi als neue Jurorin vorgestellt und angeblich erhält sie $1 Million Gage für den Job. An ihrer Seite hat sie mit Britney Spears eine erfahrene Frau sitzen, die locker das 15-fache von ihr aufs Konto bekommt, aber hinter der sie sich trotzdem nicht zu verstecken braucht.

Übrigens ist Lovato zwischen ihren „X Factor“ Terminen auch noch auf Tour – es kann also nicht besser laufen für sie.