Hat Joe Jonas Freundin Ashley Greene in Brasilien betrogen?

So kurz vor Weihnachten kommen im Internet üble Gerüchte über die Beziehung von Joe Jonas und Ashley Greene auf…

Laut „Dishinthedirt.com“ soll Joe seiner Freundin während der Konzerttour in Brasilien nicht ganz treu gewesen sein. Ihr merkt vielleicht schon, dass ich etwas vorsichtig an die Sache rangehe, weil ich nicht glaube dass es stimmt. 😉

Augenzeugen wollen gesehen haben, wie Joe Jonas nach einem Konzert in seinem Copacabana Palace Hotel in Rio eine wilde Party feierte.

„Nach dem Konzert sahen wir die Jungs beim Abendessen und Joe im Besonderes hatte ein paar Bier und Cocktails.“

Irgendwann gingen Nick und Kevin dann auf ihre Zimmer, während Joe mit seinen Tänzern Shorty, John, Dani, Jack und Ashlee noch einen draufgemacht hat. Sie gingen zum Pool und hatten eine kleine Party.

Am nächsten Tag habe sich eine Mutter in der Lobby bei jemandem beklagt, dass ihrer 14 Jährige Tochter die ganze Nacht geweint hat, weil sie kein Bild mit Joe bekommen hat, weil Joe zu betrunken war und mit einer gebräunten Brünetten am Pool rumgemacht hätte.

Andere Fans gesellten sich hinzu und diskutierten die Ereignisse. Einige haben Joe Jonas wohl beim Spielen von „Handtuch schnappen“ gesehen, mit den Mädels von der Tour.

Eine Mutter sagte, „Nach ihrer Poolparty nahm ich den selben Aufzug mit Joe und einem unbekannten Mädchen und zwei ihrer Backgroundtänzer Dani und Shorty. Beide Tänzerinnen waren nahezu nackt, nur mit einem Handtuch bekleidet, was ihre Intimzone bedeckte, während Dani ihr Handtuch langsam vom Körper ziehen wollte und sagte, ‚Oh Joe, gefällt dir was du siehst?‘, spielerisch.“ Joe hätte den Fahrstuhl Hand in Hand mit dem einen Mädchen verlassen.

So, genug von dem Unsinn. Ihr glaubt gar nicht wie mir das manchmal schwerfällt, so einen Blödsinn zu posten. Also ich glaube nicht dass Joe Jonas ein fieser Fremdgeher ist. Warum auch? Er hat doch die hübsche Ashley Greene, die bestimmt auch alles mitmacht (lol).