Joe Jonas durchschaut „Punk’d“ Verarsche

Joe-Jonas-Punkd-MTV
Joe Jonas wurde gepunk'd (MTV)

Joe Jonas (22) ist einfach zu schlau für diese Welt oder zumindest für MTVs Verarsche-Show „Punk’d“!

In der letzten Folge wollte „Glee“-Star Heather Morris (25) den Sänger der „Jonas Brothers“ an der Nase herumführen, was aber gehörig in die Hose ging.

Alles war so toll durchgeplant…ein paar harte Kerle rauben ein Haus aus, nur der Fernseher war vermeintlich zu schwer. Einer der Räuber bat Joe ihm doch beim Tragen des Gerätes zu helfen. Gesagt getan, er half tatkräftig mit, den Fernseher ins Auto zu hieven. Die Männer rauschten schließlich davon.

Joe und seine Begleitung gingen ins Haus und entdeckten gefesselte Leute am Boden. Ein Mann von der Security kam hinzu und befragte den 22-Jährigen zur Situation, aber da war die Sache schon gegessen.

Grinsend gab er seinen Namen als „Tom Cruise“ an und tippte dann eine erfundene Mail-Adresse ins Handy des Fake-Sicherheitsmannes. Was das soll? „Ich bin hergekommen um gepunk’d zu werden und ich habe es gut gemacht.“

Die Kameras hatte er schon lange entdeckt, auch die im Lieferwagen. Am Ende musste Heather Morris jammernd zugeben, dass Joe Jonas einfach zu schlau war für die Sendung. Wer hätte das gedacht? Die ganze Episode könnt ihr euch bei Youtube anschauen.