Joe Jonas dementiert Sextape

Joe-Jonas
Joe Jonas | Instagram

Joe Jonas (23) soll ein Sextape produziert haben? Das zumindest behauptet die Internetseite ‚BlindGossip.com‘ und verspricht eine Veröffentlichung am 3. April.

Joe und seine Freundin Blanda Eggenschwiler (28) sollen es in dem Clip verdammt wild treiben – die Rede ist von Drogen, Sexspielzeug und BDSM Geräten wie Dildos, einem Ball Gag (Ballknebel) und einem Klatsche Paddel.

Doch obwohl sich die Seite auf exklusive Quellen aus dem Umfeld des Sängers beruft, ist die Geschichte erlogen, wie sein Sprecher gegenüber ‚TMZ‘ erklärte, „Diese Geschichte besitzt keine Wahrheit oder Gültigkeit. Sie ist komplett falsch.“

Die Geschichte ist so verrückt, dass sich Joe Jonas einen Kommentar bei Twitter nicht verkneifen konnte. „Ball Gag? Wirklich? Ich? Kommt schon Leute.“

Selbst seine Mama Denise gab ein Statement dazu ab. Sie retweetete die Aussage ihres Sohnes und schrieb dazu, „Das ist mein Junge!“.