Joe Jonas über Britney Spears-Drama & Dates mit Fans

Joe-Jonas-Watch-Wahat-Happens-Live
Joe Jonas war zu Gast bei Watch What Happens Live | Youtube

Joe Jonas hatte einmal eine Begegnung der dritten Art mit Britney Spears bzw. mit ihrem Team. 2011 waren die Jonas Brothers Vorband bei Britneys „Femme Fatale“-Tour in Europa, doch sie seien angewiesen worden, Abstand zu ihr zu halten. Wie bitte? Hier die ganze unglaubliche Geschichte.

Britneys Entourage verlangte von den Jungs, einen „angemessenen Abstand“ zu halten. Anscheinend ging man davon aus, dass die JBs auch nicht mehr als Groupies seien, die sabbernd vor der Garderobe stehen.

„Das ist lustig, weil du technisch gesehen Britney nicht zu nahe kommen sollst. Selbst wenn du auch Tour mit ihr bist, bitten sie dich darum, eine behagliche Distanz einzuhalten“, sagte Joe in der TV-Show ‚Watch What Happens Live‘. Nur hatte der Sänger gar keinen Bock drauf, sich die einmalige Erfahrung nehmen zu lassen, Britney die Hand zu schütteln. Am finalen Tourtermin fasste er sich ein Herz. „Ich ging einfach rein und gab ihr die größte Umarmung. Sie war sehr lieb und hatte Spaß dabei.“

Außerdem plauderte Joe Jonas aus dem Nähkästchen, ob er schon mal Fans mit hinter die Bühne oder gar aufs Hotelzimmer genommen hat. „Ja, ich meine, ich habe sie eingeladen. Vielleicht nicht so…was auch immer ihr denken wollt.“

Den unangenehmen Teil übernahmen andere Leute für ihn. „Aber es funktioniert nicht immer, wenn du sagst, ‚Hey, warum besorgst du mir nicht die Nummer dieses Mädchens?‘, wenn sie mehr Fans von Nick oder Kevin sind. Das ist nie lustig. Dann beißt es dich in den Arsch.“

Auch Statistinnen der Musikvideos waren nicht vor Joe sicher. „Als ich mit meinen Brüdern anfing, drehten wir diese Videos und dafür brauchten wir Mädchen. Du denkst dir, ‚Oh mein Gott, oh mein Gott. Zum ersten Mal heiße Mädchen vor uns.‘ Ich bin früher auf Dates mit ihnen gewesen.“ So lernte der DNCE-Frontmann auch seine Ex-Freundin Camilla Belle kennen, nämlich 2008 beim Dreh des „Lovebug“-Videos.

Zum Schluss spielte Joe das Spiel „Shag, Marry, Kill“ mit Taylor Swift, Gigi Hadid und Demi Lovato. Drei Mal dürft ihr raten, wen er killen würde! ?