Joe Jonas – „All This Time“ Videopremiere!

Joe-Jonas-am-Potsdamer-Platz-Berlin
Joe Jonas am Potsdamer Platz

Joe Jonas (22) hat sein neues Musikvideo „All This Time“ herausgebracht!

Und der Clip ist sozusagen eine kleine Hommage an unsere Bundeshauptstadt Berlin. Ganz am Anfang fährt er an der Siegessäule vorbei und ein paar Sequenzen später sieht man ihn am Potsdamer Platz.

Aufgenommen sicher bei seinem kürzlichen Promo-Besuch in der Millionen-Metropole.

Man sieht Joe Jonas außerdem im Flugzeug, bei Auftritten, beim kurzen Workout und beim Autogrammegeben mit Fans. Der Song ist gut, aber kein Knaller. Es macht Spaß zuzuhören, ist aber dennoch irgendwie anders als die Musik mit den Jonas Brothers.

„All This Time“ ist von seinem Soloalbum „Fastlife“ und bereits die zweite Singleauskopplung nach „See no More“ für den deutschen Markt. Morgen (18. Oktober) steht er übrigens als Vorband von Britney Spears in Köln auf der Bühne.

Wie findet ihr das Vid und den Song?