Joe Jackson: Schlaganfall an seinem 87. Geburtstag?

Joe-Jackson
Joe Jackson feierte seinen 87. Geburtstag in Brasilien und erlitt anscheinend einen Schlaganfall | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Erlitt Joe Jackson an seinem 87. Geburtstag einen Schlaganfall? Laut ,TMZ‘ spricht einiges dafür! Familienmitglieder haben bereits bestätigt, dass der Patriarch am Wochenende in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Nachdem er am Sonntag mit Schwindelgefühl aufwachte und nichts mehr sehen konnte, brachte man ihn ins Albert Einstein Krankenhaus in São Paulo. Dort untersuchten ihn die Ärzte genauer um festzustellen, ob eine Rückreise in die USA notwendig ist, um ihn dort zu behandeln.

Jackson, der an Diabetes leidet, reiste nach Brasilien, da man ihm dort eine große Party zu seinem 87. Geburtstag schmeißen wollte. Es heißt, dass der Vater von Michael Jackson zuvor bereits drei Schlaganfälle hatte.

Nur ein paar Stunden zuvor wünschte ihm seine Tochter Janet Jackson noch alles Gute auf Twitter. „Ich wünsche meinem Vater einen schönen Geburtstag. Ich möchte der Welt sagen, dass ich dich liebe und ehre.“