Joe Jackson: Oktoberfest-Verbot wegen Tod von Michael Jackson!

Ob der alte Joe wirklich jemals um seinen toten Sohn Michael Jackson getrauert hat? Man weiß es nicht….der Typ ist genauso gruslig wie die Horror-Ärzte die Jacko um die Ecke gebracht haben sollen.

Nur wenige Monate nach dem allseits bekannten Ereignis, das die Welt in ihren Grundfesten erschüttert hat, wollte Papa Joe Jackson jetzt endlich mal die Sau rauslassen.

Gut, dachte er sich, im Saufen bin ich gut, Geld hab ich auch genug – da gibts doch in Germany so ein Fest bei dem lecker Mädsche im Dirndl rumrennen und Bier ausschenken!

Oktoberfest! Im Volksmund auch die „Wiesn“ genannt, ist genau die richtige Location um sich den Frust von der Seele zu trinken. Promis müssen ja in der Regel nur einmal kurz anrufen um einen Platz im Bierzelt zu kriegen, oder sie werden einfach eingeladen.

Joe wollte sich nun also ein paar Plätze reservieren – ABGELEHNT! Promiwirt Sepp Krätz verzichtet freiwillig auf ein paar gute amerikanische Dollar, um die Trauer um den King of Pop nicht zu vermiesen!

Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist. Das gehört sich nicht. Wer den Anstand verletzt, der ist bei uns fehl am Platze.

Haha, das ist doch mal ne geile Nummer! Während in anderen Zelten jeder XYZ-Promi reingelassen wird (z.B. Indira, Ex-Brosis), lässt der gute Sepp einfach mal aussortieren. Finden wir super!

Aber hey, Kanye West hat bestimmt noch ’nen Platz an seiner Flasche frei.