Jodie Sweetin: Ihr Ex-Mann klagt Unterhalt ein

Jodie-Sweetin-Knotts-Scary-Farm-1-250x375
Der Ex-Mann von Jodie Sweetin klagt Unterhalt für die gemeinsame Tochter ein | PRPhotos.com

Jodie Sweetin hat mächtig Ärger mit ihrem Ex-Mann! Ein Jahr lang waren sie und Morty Coyle verheiratet und im September letzten Jahres wurde die Scheidung endlich finalisiert. Doch mit dem Ergebnis ist er nicht zufrieden. Deswegen zog er nun vor Gericht, um Unterhalt zu bekommen.

Denn Morty hat einen Profi darauf angesetzt, herauszufinden, was seine Ex-Frau so verdient. Und das ist einiges mehr als die $4.000 pro Monat, die sie bei der Scheidung angab. Die Summe war so gering, dass sie nicht dazu verdonnert wurde, Unterhalt für die gemeinsame Tochter Beatrix zu zahlen.

Ihr Einkommen bestreitet sie durch ihre „Fuller House“ Gage, Tantiemen für „Full House“, ihre Reality-Show „Hollywood Darlings“ und ihre eigene Schmuckkollektion. Insgesamt sollen so $600.000 im Jahr zusammenkommen.

Coyle will laut ,TMZ‘, dass Jodie Sweetin Unterhalt für ihre Tochter zahlt und fordert außerdem, dass sie seine Anwaltskosten in Höhe von $7.500 übernimmt.