Joaquin Phoenix bei David Letterman! Diesmal ganz normal und ohne Bart!

Joaquin-Phoenix-Letterman-2010

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr, als Joaquin Phoenix zu Gast war bei David Letterman? Das war vielleicht irre!

Es fing alles an mit Joaquin’s Bekanntmachung 2008, dass er seinen Schauspielberuf an den Nagel hängt und jetzt eine Hip Hop Karriere anstrebt.

‚Ja hat der denn ein komplettes Rad ab?‘, fragten sich viele, inklusive meiner Wenigkeit, bei dem jämmerlichen Anblick des Schauspielers.

Mit dickem Rauschebart und scheinbar vollkommen verwirrt trat er überall vor sein Publikum. Der Höhepunkt des Jahres war wohl das seltsamste Letterman-Interview ever!!!

Joaquin Phoenix antwortete Letterman einsilbig, nuschelte in seinen Bart rein und katschte auf nem Kaugummi rum. Spätestens da war er für meine Begriffe reif für die Klapsmühle.

Wie sich im Mai herausgestellt hat, war das alles nur ein Fake. Die Gesangskarriere gelogen, ebenso der Berufswechsel, auch das Interview bei Letterman war nur eine Oscar-reife Vorstellung von Joaquin Phoenix, David Letterman war nicht eingeweiht.

Das wurde alles für einen neuen Film „I’m Still Here“ aufgenommen, was ein Jahr im Leben vom Fake-Joaquin Phoenix dokumentiert, mit all den Medien und Interviews, usw.. Er entschuldigte sich bei Letterman gestern persönlich..

„Ich denke du hast viele Leute interviewed, und ich ging davon aus, dass du den Unterschied zwischen einer Rolle und einer echten Person kennst. Ich hoffe nicht dich irgendwie gekränkt zu haben…“

Einfach grandios der Mann!

2010:

2009:

Trailer: