Joan Rivers wird künstlich am Leben gehalten

Joan-Rivers-Grammys-2014-250x375
Joan Rivers liegt derzeit im künstlichen Koma | Andrew Evans / PR Photos

Es soll gar nicht gut um Hollywood-Diva Joan Rivers stehen, die vor ein paar Tagen während einer Operation aufhörte zu atmen und seitdem auf der Intensivstation eines New Yorker Krankenhauses um ihr Leben kämpft.

Dass Rivers nicht schon längst tot ist, ist den lebenserhaltenden Maschinen zu verdanken, an denen sie hängt, berichtet ‚TMZ‘. Dennoch rennt der 81-Jährigen die Zeit davon, denn wenn sich ihr Gesundheitszustand nicht dramatisch verbessert, dann sieht es schlecht für sie aus.

Nichtsdestotrotz ist die Familie zuversichtlich, dass Rivers sich zurück ins Leben kämpfen wird, selbst wenn sie sich dafür entscheiden würden, die Maschinen abzustellen. Alle hoffen praktisch auf ein Wunder, doch ob das auch eintreffen wird?

Stars beten für Joan Rivers

Obwohl Rivers nie ein Engel vor dem Herrn war und Stars wie Sternchen gleichermaßen giftig durch den Kakao zog, trudelten von überall Genesungswünsche ein.

„Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson tweetete, „Ich sende all meine Liebe und meine Gebete an meine Freundin @JoanRivers“. Zachary Quinto schrieb, „Niemand ist bereit, ohne dich weiterzumachen, Lady!!!“

Auch Larry King, Ellen DeGeneres, Charlie Sheen, Kylie Jenner, Kathy Griffin, Alyssa Milano und Wendy Williams wünschten ihr alles Gute.