Joan Rivers: Kristen Stewart hat keinen Sinn für Humor

Joan-Rivers-Kristen-Stewart
Joan Rivers hat keine besonders hohe Meinung über Kristen Stewart | Fotos: Andrew Evans / PR Photos / Instagram

Joan Rivers und Kristen Stewart werden wohl keine Freunde mehr. Nachdem die 81-jährige Hollywood-Natter dem „Twilight“-Star in ihrem neuen Buch vorwirft, sich nur in der Traumfabrik hochgeschlafen zu haben, holt Kristen die rechtliche Keule raus. Joan versucht die Angelegenheit hingegen runterzuspielen und sagt, dass Kristen einfach keinerlei Humor hätte.

„Ich werde nun von Kristen Stewart verklagt“, erklärte Joan gegenüber einem ‚TMZ‘-Paparazzo. „Sie hat offenbar unsere Klausel nicht gelesen, in der steht, dass es ein Comedy-Buch ist.“

Joan gibt sich siegessicher und ist bereit gegen Kristen in den Ring zu steigen: „Ich kann es kaum erwarten, sie vor Gericht zu sehen“. Sie wolle sich eine Puppe besorgen, auf der Kristen bildlich darstellen soll, wo sie „ihren Regisseur“ laut Joans Buch berührt haben soll. In Wirklichkeit ist Joan nämlich gar nicht weiter ins Detail gegangen, sondern schreibt lediglich, dass Kristen „eine ganze Karriere dadurch bekam, dass sie mit den Eiern der Regisseure jonglieren kann”.

Kristen scheint es auch wirklich ernst zu sein mit ihrer Klageandrohung. „Ihr Anwalt kontaktierte meinen Anwalt, was zeigt, wie viel Sinn für Humor sie hat…null.“

„Ich bin eine Komikerin. Ich mache das seit 50 Jahren. Wenn Leute das nicht verstehen, kommt einfach nicht, um euch mein Programm anzuschauen. Das ist ok. Lest das Buch nicht. Wenn du das ernst nimmst, bist du ein Dummkopf.“

Zum Schluss wurde es noch mal richtig fies. Der Fotograf sagte, dass er Kristen noch nie lachen gesehen hätte. Joans bissige Antwort: „Sie hat keine Zähne, was sie besser im Bett macht“.