Joan Rivers zu Justin Bieber: „Du bist kein schwarzer Gangster“

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Tonstudio
Dieses Outfit war  | Foto: Instagram

Joan Rivers ist bekannt dafür, das auszusprechen, was sich viele Menschen denken. So gibt sie auch ihren Senf zum Thema Justin Bieber hinzu, der weiterhin Dauergast in der Regenbogenpresse ist. In ihrer Show ‚The Fashion Police‘ kritisierte sie jetzt heftig seinen Kleidungsstil. Speziell ging es um ein buntes Outfit von Alexander McQueen, das er vor zwei Wochen in Los Angeles anhatte und während einer Studio-Session mit Cody Simpson.

„Diese kleine B*tch geht mir wirklich auf die Nerven. Jemand muss mit ihm sprechen und ihm sagen, ‚Du bist kein großer, schwarzer Gangster, du bist nur wie deine Schuhe – gewöhnlich und komplett weiß'“, lästerte Rivers über Justin, der sich gerne im Kreise seiner schwarzen Rapper-Kumpels fotografieren lässt, als wäre er einer von ihnen.

Anschließend rappte sie ein paar Zeilen, in denen sie grundsätzlich sagte, das die „15 Minuten“ des Popstars vorbei seien.

Noch nicht einmal von Bieber-Freundin Kelly Osbourne gab es viel Rückendeckung. Sie lachte darüber und erklärte, „Wenn man all die Teile getrennt voneinander nehmen würde, dann könnten sie mit anderen Dingen funktionieren. Ich verstehe den Mini-Rock über den Hosen nicht, was ist das? Ich bin mit Justin befreundet und muss ehrlich sein – wach auf, niemand ist so cool.“

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows
Justin zwischen seinen knallharten Kumpels | Foto: Instagram