Joan Rivers bewirbt das neue iPhone aus dem Jenseits

Joan-Rivers-Grammys-2014-250x375
Auch im Jenseits ist Joan Rivers auf dem neusten Stand der Technik | Andrew Evans / PR Photos

Wie peinlich! Joan Rivers ist zwar schon seit über zwei Wochen tot, doch das neue iPhone begeistert die Comedienne wohl so sehr, dass sie es nun aus dem Jenseits lobte!

Auf den Instagram und Facebook Accounts von Rivers gingen zum Verkaufsstart Beiträge online, in denen sie das neue Smartphone bewirbt, von dessen Vorgänger sie angeblich ganz begeistert ist.

„Das wird nun durch ein iPhone 6 (nicht das fette) ersetzt werden. Ich habe es 2010 bekommen und nach vier Jahren ist meine einzige Beschwerde, dass die Apps nun für größere Bildschirme designt werden und die Batterie langsam müde wird. Ich hatte niemals eine Hülle dafür, da es auch ohne wunderschön war. Ein großartiger Erfolg im Design. Großartiges Produkt.“

Mittlerweile wurden die Beiträge, für die Apple ganz offensichtlich bezahlte, gelöscht. Doch eine Blamage ist die Schleichwerbung für den Konzern allemal.

Joan-Rivers-iPhone-6-Werbung
Die tote Joan Rivers machte Werbung für das iPhone 6 | Facebook