Joan Rivers bereit für Versöhnung mit Kristen Stewart

Joan-Rivers-Huffington-Post
Joan Rivers ist einer Versöhnung mit Kristen Stewart nicht abgeneigt | Foto: Huffington Post

Der leidige Kleinkrieg zwischen Joan Rivers (81) und Kristen Stewart (24) geht in eine neue Runde. Diesmal gibt es kaum neue Sticheleien, dafür aber ein Friedensangebot.

Joan, die trotz ihres biblischen Alters noch eine bemerkenswert glatte Haut aufweist, war zum Interview im Studio der ‚Huffington Post‘ geladen und wurde vom Moderator gefragt, ob denn irgendjemand ihre Scherze ernst nimmt.

„Ja, Kristen Stewart, wer auch immer sie ist. Sie versucht mich zu verklagen. Ihr Anwalt rief meinen Anwalt an, weil ich etwas sagte wie, ‚Sie hat mehr Bälle im Gesicht als Venus Williams‘ oder so, ich hab keine Ahnung. Sie hätte genauso gut im Zirkus sein können, ich weiß es nicht.“

Joan hatte eine Ken-Puppe im Gepäck, „an der sie mir vor Gericht sagen soll, wo oder wo nicht sie ihren Regisseur angefasst hat.“ Daraufhin berührte sie in Anspielung auf Kristens Affäre mit Rupert Sanders verschiedene Körperteile.

Dabei könnte der Streit so schnell beigelegt werden. Wenn Kristen sagen würde, dass sie eine Entschuldigung akzeptiert und damit die Sache gegessen ist, würde Joan so reagieren: „Wo ist das Geschenk? Kristen, absolut. Ich liebe Kristen. Winston Churchill sagte, ‚Jemanden zum Lachen zu bringen, ist, als würde man jemandem einen kleinen Urlaub spendieren.‘ Ich will die Leute einfach nur zum Lachen bringen.“