Joan Collins wollte Oscar-Selfie nachstellen – doch Prinz Charles machte nicht mit

Joan-Collins-Selfie
Joan Collins versucht sich an einem Selfie | Twitter

Für Prinz Charles gehört es einfach dazu, ständig fotografiert zu werden. Doch wenn es um Selfies geht, zieht er sich lieber zurück und überlasst anderen das Feld – zum Beispiel Joan Collins.

Die Schauspielerin war am Mittwoch zu Gast bei den Prince’s Trust And Samsung Celebrate Success Awards in London und versuchte die anwesenden Gäste für ein Selfie zu gewinnen.

Während Sir Ben Kingsley und Pixie Lott gerne posierten, suchte Prinz Charles schnell das Weite. Die Schauspielerin bat den Royal zwar darum, den Spaß mitzumachen, doch er lehnte höflich ab und räumte das Feld, wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet.

Während das Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres schon über 3 Millionen mal geteilt wurde, bringt es Joan Collins mit ihrem Schnappschuss gerade mal auf 331 Retwets. Doch die Moderatorin konnte mit Bradley Cooper, Brad Pitt, Angelina Jolie, Channing Tatum, Jennifer Lawrence, Jared Leto, Meryl Streep, Kevin Spacey, Julia Roberts und Lupita Nyong’o die A-Liga Hollywoods ablichten, kein Wunder also, dass sie mehr Erfolg hatte.