J.K. Rowling: Dieses Monster versperrte ihr den Weg!

JK-Rowling-250x332
Beruhigend: Auch J.K. Rowling lässt sich vor Spinnen retten | Twitter

J.K. Rowling schreibt von „phantastischen Tierwesen“, doch im echten Leben bekam sie es jetzt mit einem super gefährlichen Monster zu tun! Und sie reagierte so, wie es die meisten Frauen in ihrer Sitution tun würden.

Als die „Harry Potter“-Autorin durch eine Tür ihres Hauses gehen wollte, blickte sie plötzlich und unerwartet in die gierigen, blutrünstigen Augen dieser riesigen Spinne mit ihren schier endlos langen Beinen.

Da die 52-Jährige gerade keinen Zauberstab zur Hand hatte, sah sie sich zu einer Maßnahme gezwungen, die Alice Schwarzer die Nackenhaare aufstellen würde – sie rief ihren Mann zu Hilfe.

„Ich bin eine starke, unabhängige Frau. Auch ein großes Dankeschön an meinen Ehemann, dass er sich darum kümmerte, damit ich durch die Tür gehen konnte, die sie blockiert hatte“, tweetete das berühmte Spinnenopfer.

Keine Sorge, das kommt wohl in jeder guten Beziehung/Ehe mindestens einmal die Woche vor.