Jimmy Kimmels Parodie vom „Breaking Dawn“ Trailer

Breaking-Dawn-Trailer-Parodie-Spongebob
"Breaking Dawn" Parodie von Jimmy Kimmel

Erinnert ihr euch noch an den Moment, als ihr den allerersten „Breaking Dawn“ Trailer mit den echten Robert Pattinson und Kristen Stewart gesehen habt?

Für eingefleischte Fans war das sicher das Highlight der Woche, wenn nicht sogar des ganzen Monats. Jetzt hat Kimmy Kimmel in seiner Show den heiligen Trailer durch den Kakao gezogen!

Und was da in der Parodie aus Bellas Bauch kommt ist vielleicht genauso gruslig, wie das Vampirbaby im echten Twilight-Film.

Es ist gelb, total aufgedreht und…der Papa ist Spongebob! Der Sohnemann sieht genauso aus. Und zusammen machen sie sich am Ende des Trailers aus dem Staub und sausen einen Baum hinauf, wie schon Edward mit Bella auf dem Rücken im ersten Film.

Nur noch einen Monat, dann findet die große „Breaking Dawn“-Premiere in Berlin statt. Ein paar Tage später läuft der Streifen dann auch ganz offiziell in unseren Kinos.

Und jetzt mal ganz kurz schmunzeln bitte….