Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017

Kaley-Cuoco-Jimmy-Kimmel
Juchuuu…Jimmy Kimmel steht als Oscar Host fest | gotpap / PRPhotos.com

Jimmy Kimmel hat offenbar Gefallen daran gefunden, große Verleihungen zu moderieren. Der Comedian wurde ganz frisch als Moderator der Oscar Verleihung 2017 verpflichtet!

Als erstes berichtete ‚Variety.com‘ von Kimmels Hosting-Job.

Kimmel, der im US-Fernsehen eine sehr erfolgreiche Late Night Show hat, moderierte dieses Jahr auch die Emmy Verleihung, wie schon 2012.

2007 führte er bei den ESPYs durch den Abend. Fünf Mal bei den American Music Awards.

Diesjähriger Oscar-Moderator war Chris Rock, der in seinem Monolog so richtig auf die Kacke haute und die Oscars scherzhaft als die „weißen People’s Choice Awards“ bezeichnete. Davor waren Neil Patrick Harris, Ellen DeGeneres, Seth MacFarlane und Billy Crystal dran.

Die 88. Oscars werden am 26. Februar 2017 verliehen.