Jimmy Kimmel mobbt Matt Damon bei den Oscars 2017!

Matt-Damon-Ben-Affleck-Oscars-2017
Ben Affleck mit seinem „Gast“ Matt Damon | Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.

Selbst bei der Verleihung des Oscars konnten Matt Damon und Jimmy Kimmel ihren Streit nicht beiseite legen. Kimmel, der als Host durch den Abend führte, legte alles daran, den Auftritt seines „Feindes“ zu sabotieren.

Im Vorfeld wollte er bereits verhindern, dass Damon bei der Preisverleihung auch nur einen Fuß auf die Bühne setzt. Doch als sein Kumpel Ben Affleck den Award in der Kategorie Best Original Screenplay überreichen durfte, brachte er einfach einen Gast mit – BFF Matt!

„Bitte heißen sie den zweifache Academy Award Gewinner Ben Affleck und seinen Gast willkommen“, wurden die beiden Hollywoodstars angekündigt. Zwar konnte Matt Damon nicht glauben, dass er nur als Gast vorgestellt wurde, doch das war wohl die einzige Möglichkeit ihn überhaupt auf die Bühne zu bekommen.

Während Ben Affleck ohne Probleme seinen Text abspulen konnte, wurde Matt Damon immer wieder vom Orchester unterbrochen. Wie sich herausstellte unter der Regie von Jimmy Kimmel, der alles daran setzte, den Auftritt seines Feindes zu sabotieren.