Jimi Blue Ochsenknecht wurde mit Justin Bieber verwechselt

Justin-Bieber-Jimi-Blue-Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Justin Bieber | Instagram

Wenn Stars mit anderen Stars verwechselt werden ist das immer so eine Sache. Denn eigentlich will doch jeder er selbst sein, eine Verwechslung, egal mit wem, finden viele Stars deswegen echt blöd.

Auch Jimi Blue Ochsenknecht (20) geht das so. Der wurde jetzt am Flughafen mit Justin Bieber (18) verwechselt, wie er bei Twitter verkündet hat.

„Wurde gerade von einer Air Berlin Mitarbeiterin gefragt, ob ich Justin Bieber bin“ Da fragen wir uns tatsächlich, ob die Mitarbeiterin Tomaten auf den Augen und den Ohren hatte.

Denn selbst wenn wir die Augen zukneifen erkennen wir keine Ähnlichkeit, außer, dass beide Jungs eine Nase im Gesicht haben. Und auch die Sprache ist so eine Sache, schließlich spricht Justin Englisch, während Jimi sich auf Deutsch verständigt, was er der Mitarbeiterin auch sagte, „Neee der spricht Englisch..“

Auch seine Fans können nicht verstehen, dass ihr Idol mit Justin Bieber verglichen wurde. So schrieb Jana: „Du siehst mal viel besser aus als der ;)“ und Freches Biest erklärte: „Oh man was ein Vergleich, Bieber und ein Hot Boy wie du, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!“

Für den Schauspieler ging es übrigens nach Düsseldorf. Dort feierte sein neuer Film „Kleine Morde“ in der Lichtburg Premiere.