Jim Parsons ist NICHT verlobt

Jim-Parsons-Todd-Spiewak
Jim Parsons mit seinem Freund Todd Spiewak | Instagram

Jim Parsons ist verlobt! Zumindest wenn man dem Magazin ‚National Enquirer‘ glauben darf – und das darf man natürlich unter keinen Umständen.

Die Redakteure behaupten, dass der „The Big Bang Theroy“-Star seinem Freund Todd Spiewak, mit dem er schon seit 12 Jahren zusammen ist, einen Heiratsantrag machte.

Ein angeblicher Freund erklärte, dass Todd schon seit längerer Zeit heiraten will und Jim einfach Angst hatte, ihn zu verlieren. Und selbst die Gehaltserhöhung, die dem Schauspieler nun eine Million Dollar pro Folge einbringt, spielte eine Rolle. „Jim sagte ihm ständig, dass er sesshaft werden und eine gewisse Sicherheit haben wolle, bevor er eine solch große Veränderung macht, doch Todd meinte, ‚Du verdienst mehr als $20 Millionen im Jahr, wie bereit musst du sein?‘.“

Obwohl der Schauspieler sehr große Angst vor Veränderungen hat, meinte er schlussendlich, „Der Gedanke dich zu verlieren, ist beängstigender als alles, was ich mir vorstellen kann“.

Diese Nachricht über sein Liebesleben fand der Schauspieler so abwegig, dass er auf Instagram die Sache klarstellte. Er zeigte ein altes Bild von sich und Todd Spiewak und erklärte, „Ich und Todd 2013. Wir sind noch heute sehr glücklich… und NICHT verlobt. Nur damit ihr es wisst, der ‚National Enquirer‘ denkt sich Scheiße aus“.