Jim Parsons feiert 14. Jahrestag mit Partner Todd Spiewak

Jim-Parsons-Todd-Spiewak-2
Jim Parsons und Todd Spiewak gehen seit vierzehn Jahren durch dick und dünn | Laurence Agron / PR Photos

Mit Gefühl und einer gehörigen Portion Humor feiert Jim Parsons den Jahrestag mit seinem Partner Todd Spiewak.

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind der „The Big Bang Theory“-Star und der Art Director ein Paar. Aus diesem Grund verfasste Parsons eine wundervolle Nachricht an seinen Liebling auf Instagram, wo er ein Bild von einem Karaoke-Abend teilte.

Der Schauspieler schrieb, „Ich lernte diesen Typen (der am Mikrofon) heute vor 14 Jahren kennen und es war das Beste, was mir je passieren konnte“.

Jim-Parsons-Todd-Spiewak
Instagram

Noch dankbarer ist er allerdings für eine andere Sache. „Eines der größten Geschenke ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke mitnimmt“, witzelte Parsons. „Auch glaube ich, dass es ein Selfie mit einer richtigen Kamera war, weil unsere Handys das früher noch nicht draufhatten!“

Hach, die guten alten Zeiten, in den Mobiltelefone noch die Größe von Hundeknochen hatten (manche „Phablets“ kehren dahin zurück).

Vor drei Jahren sagte Parsons, dass er ein „normales, langeweiliges Liebesleben“ führe, das neben der Liebe auch aus einem Kaffee am Morgen, dem Gang zur Arbeit, dem Waschen der Wäsche und dem Ausführen der Hunde besteht.

Beruhigend, dass es nicht nur uns so geht.