Jim Carrey verteidigt Tiger Woods‘ Sexaffären!

Dumm und dümmer, oder was? Hollywoodstar Jim Carrey hat gerade erst selbst seine Trennung verkündet, aber sich jetzt auch über die Ehe eines anderen Superstars ausgelassen…

Golfstar Tiger Woods hat seine Frau mit unzähligen billigen Flittchen betrogen und dafür zurecht mit seinem Privatleben bezahlen müssen.

Jim Carrey sucht den Fehler aber nicht bei Tiger Woods sondern bei dessen Frau! Unglaublich aber wahr. Zu viel deine grüne Clownsmaske getragen, was? ;-P

„Tiger Woods schuldet niemandem außer sich selbst etwas. Um seinen Vater glücklich zu machen gab er seine Kindheit auf und seine Freiheit in der Welt. Das ist genug!“

„Keine Frau ist blind genug um Umtreue so sehr zu übersehen. Elin musste eine willige Beteiligte gewesen sein, aus welchem Grund auch immer.“

„Keine Frau bleibt nur noch mit den Kindern zu Hause. Tiger hat Fehler gemacht und Elin hat einfach das Offensichtliche ignoriert.“

Das hat er übrigens getwittert. Was ihn da wohl geritten hat?