Jim Carrey zeigt rührendes Foto nach Beerdigung von Freundin Cathriona White

Jim-Carrey-Cathriona-White
Jim Carrey und Cathriona White lernten sich 2012 kennen | Twitter

Jim Carrey hat eine rührende Nachricht an seine verstorbene Freundin Cathriona White auf Twitter gepostet. Nur wenige Stunden nach ihrer Beerdigung, zeigt er öffentlich seine Trauer.

Carrey zeigte ein gemeinsames Bild aus glücklichen Tagen, auf dem sie sich tief in die Augen schauen. Zu sehen sind fast ausschließlich die Silhouetten der beiden, doch man kann sich vorstellen, dass es ein wundervoller Moment gewesen sein muss.

„Liebe kann nicht verloren gehen“, tweetete der Schauspieler in Verbindung mit einer kleinen roten Rose. Es war das erste Mal überhaupt in der dreijährigen On-Off-Beziehung, dass Carrey ein Foto mit Cathriona auf Twitter postete.

Cathriona White nahm sich am 28. September mit Carreys Pillen das Leben, nachdem dieser sich von ihr getrennt hatte. Angeblich war es aus seiner Sicht keine endgültige Trennung, wovon sie anscheinend nichts wusste. Die ohnehin schon angeknackste Seele der jungen Frau ging daran zugrunde.

Am heutigen Samstag (10. Oktober) wurde White in ihrer irischen Heimat beerdigt. Carrey erwies seiner Freundin die letzte Ehre, indem er ihren Sarg trug und Hand in Hand mit ihrer Familie trauerte.