Jim Carrey ist Opa: Tochter bringt Sohn auf die Welt!

Glückwunsch an Hollywoods Spaßkanone Jim Carrey – er ist Opa geworden! Seine Tochter Jane Carrey (die hübsche Brünette, rechts im Bild!) hat am Freitag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Natürlich auch an die Neu-Mutti herzlichste Glückwünsche!

Jim ist gerade mal 47, kann sich also als einer der jüngeren Großväter bezeichnen. Seine Tochter ist gerade mal 22 Jahre jung!

Das Kind heißt Jackson Riley Santana und Papa ist Alex Santana, Sänger der Metal Band „Blood Money“, kennt kein Schwein gebt euch keine Mühe. xD

Der stolze Opa twitterte die Botschaft in die Welt hinaus mit einem Bild des Kleinen, „Jackson Riley Santana, mein Enkelsohn, heute geboren! So sieht 7 Pfund kalifornisches Dynamit aus!“

Letztes jahr sagte sprach er in einem Interview über die Schwangerschaft von Tochter Jane und die damit verbundenen „Ängste“.

Ich freue mich darüber, obwohl ich nie wirklich damit zurecht gekommen bin, dass Mädchen erwachsen werden. Ich hatte etwas Angst dass, wenn es ein Mädchen wird, sie nicht wie ich sein wird, verstehst du? Also bin ich sehr froh über den Jungen.

Eigentlich sollte das Kind erst am 03. März kommen. Ist wohl ein Frühaufsteher der Kleine. 😉

jim-carrey-enkelsohn

Foto via Twitpic