Jim Carrey und Jenny McCarthy: Trennung über Twitter!

Und wieder ist eine Beziehung in Hollywood gescheitert! Diesmal hat es Jim Carrey und Jenny McCarthy erwischt. Die beiden konnten nach 5 Jahren einfach nicht mehr zusammen sein und die Liebe ist vorbei.

Die Trennung bestätigten die Beiden gleichzeitig via Twitter. Jim Carrey twitterte darüber:

Jenny und ich haben soeben unsere 5-jährige Beziehung beendet. Ich bin dankbar für den vielen Segen den wir hatten und ich wünsche ihr das Allerbeste! S’okay! ?;^>

Klingt sehr danach, ob sie sich in aller Freundschaft getrennt haben und es keinen Streit zwischen den beiden gibt. Kein Wunder, denn Jim Carrey hat sich vorbildlich um seine Freundin gekümmert!

Denn obwohl er sie nicht heiraten wollte, sorgte er dafür dass sie bei einer Trennung finanziell abgesichert ist. Anfang Januar 2009 richtete er ihr deswegen einen Treuhandfonds in Höhe von 50 Millionen Dollar ein!

Ums Geld muss sie sich also keine Sorgen machen! Außerdem ist sie auch selber Schauspielerin, sie könnte also auch gut für sich selber sorgen. Doch Jim Carrey ist ein echter Gentleman!

Kein Wunder, dass Jenny nur gutes über ihn tweetet:

Ich bin so dankbar für die Jahre die Jim und ich zusammen hatten. Ich werde weiterhin sehr stark mit Jane [Jim Carreys Tochter] verbunden sein und werde Jim für immer als Hauptdarstellern behalten.

Schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Sie gaben ein wirklich glückliches Paar ab!