Jim Carrey: Seine Freundin Cathriona White war verheiratet

Cathriona-White1
Cathriona White nahm sich wohl aus Liebeskummer das Leben | Instagram

Im letzten Monat nahm sich die On/Off-Freundin von Jim Carrey das Leben, da sie allem Anschein nach nicht mit der Trennung von dem Hollywoodstar klarkam. Nun kam heraus, dass Cathriona White zum Zeitpunkt ihres Todes verheiratet war.

Das bestätigte das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘. „Sie hatte einen Ehemann und sie waren getrennt. Er ist rechtlich gesehen ihr nächster Verwandter“, erklärte Ed Winters.

Cathriona und der Mann, dessen Name nicht bekannt ist, sollen seit fünf Monaten getrennt sein und angeblich hatte sie vor, sich von ihm scheiden zu lassen. „Was Jim betraf, war Cathriona getrennt“, meinte eine Quelle. „Sie wollte im Dezember die nötigen Schritte einleiten, um sich scheiden zu lassen. Jim Carrey hätte sich niemals in der Öffentlichkeit mit ihr blicken lassen, wenn er geglaubt hätte, dass sie noch verheiratet wäre.“

Wann und wo die Hochzeit stattfand – und vor allem mit wem – wurde bisher noch nicht öffentlich gemacht.