Jim Carrey: „Dumm & Dümmer“ ist zurück!

Jim-Carrey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Duemmer
Jim Carrey und Jeff Daniels in „Dumm & Dümmer“

Es hat lange gedauert, doch nun haben die Dreharbeiten für ein Sequel zu „Dumm & Dümmer“ endlich begonnen! Auch Jim Carrey, der erneut in die Rolle von Lloyd Christmas schlüpfen wird, freut sich schon sehr auf den Film.

Im Internet zeigte er eine Nahaufnahme von seinen berühmten „Dumm & Dümmer“ Zähnen, bei denen bekanntlich ein größeres Stück vom linken Schneidezahn fehlt. Zu dem Bild schrieb er einfach: „GESS HUUZ BAK BICHEZ?“ („Ratet wer zurück ist?“).

Schon bei der Premiere seines Films „The Incredible Burt Wonderstone“ erklärte der Schauspieler, dass er sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Jeff Daniels freut. „Ich bin bereit. Es gibt ein Drehbuch. Es ist lustig. Jeff und ich können es nicht erwarten anzufangen.“

Der Streifen hat ein Budget von mehr als $30 Millionen und spielt 19 Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil, der 1994 in die Kinos kam. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und im nächsten Jahr, zum 20. Jubiläum, soll das Sequel in die Kinos kommen.