Jim Carrey: Beging Freundin mit seinen Pillen Selbstmord?

Jim-Carrey-250x363
Jim Carrey trauert um seine Freundin Cathriona White | David Gabber / PRPhotos.com

Hat sich Cathriona White, die Freundin von Jim Carrey, mit SEINEN Pillen das Leben genommen? Nur vier Tage nach der Trennung am 24. September wurde ihre Leiche gefunden. Daneben standen drei Flaschen mit verschiedensten Medikamenten, die angeblich dem Schauspieler gehörten.

In den Flaschen sollen sich nach Informationen von ‚TMZ‘ Schlaftabletten, Schmerzkiller und Blutdrucksenker befunden haben. Auffällig ist, dass alle auf den fiktiven Namen eines Mannes ausgestellt wurden. Da es üblich bei Stars ist, aus Gründen der Privatsphäre Aliase für solche Zwecke zu verwenden, geht man davon aus, dass es Carreys Pillen waren.

Das lässt darauf schließen, dass sie sich die Flaschen aus dem Haus ihres (Ex-) Freundes besorgte, um anschließend ihrem Leben ein Ende zu setzen. Sicher ist bereits, dass White an einer Überdosis starb, es ist nur noch die Frage, was genau sie schluckte. Bis die Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung feststehen, dauert es in der Regel mehrere Wochen.

Carrey, der sich momentan intensiv um Whites Familie kümmert, soll schon bald von der Polizei zu dem Thema befragt werden.

Neu ist außerdem die Information, dass White kurz vor ihrem Tod noch 5 Leute anrief, um ihnen zu sagen, wie verzweifelt sie wegen der Trennung war. Diese Leute kamen dann zu ihrem Haus und fanden den leblosen Körper. Sollte es womöglich nur ein Selbstmordversuch werden, der schiefging? Man ruft nur Leute an, wenn man auch gefunden werden will.