Jim Carrey: $25 Millionen Schweigegeld an Ex-Freundin Jenny McCarthy!

Mannometer, da ist aber einer spendabel. Glaubt man dem „Star Magazine“ (nicht die vertrauenswürdigste Quelle), dann hat Komiker Jim Carrey seiner Ex-Freundin Jenny McCarthy, von der er sich gerade erst getrennt hat, ein nettes Trennungsgeschenk gemacht…

$25 Millionen „Abfindung“! 5 Millionen für jedes Beziehungsjahr, da hat sich doch die Trennung wenigstens für Jenny ordentlich gelohnt! xD

Die Kohle sei aber an Bedinungen geknüpft. Zum Beispiel darf Jenny McCarthy niemals über ihre Beziehung mit Jim Carrey und persönliche Dinge sprechen, die ihn betreffen. Also können wir auch nicht auf ein perverses Enthüllungsbuch hoffen. 😉

Jenny realisierte wenige Monate nach dem Kennenlernen, dass Jim sie niemals heiraten würde. Also sagte sie ihm, sie bräuchte eine Vereinbarung, um Sicherzugehen, sich niemals Sorgen um die Zukunft ihres autistischen Sohnes aus früherer Ehe zu machen.

Außerdem sagen „Quellen“, dass Jim allerlei komische Angewohnheiten habe, die natürlich sehr brisant wären wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen. Uuuuuuuups…zu spät, da hab ich doch was für euch…

Zum Beispiel soll er Leute die er nicht mag nicht mal mit dem Hinterteil anschauen. Er schüttelt noch nichtmal deren Hand. Im Gegenteil, Jim schließt sich dann angeblich in einen Raum mit einer Buddha Statue ein und betet stundenlang. Manchmal soll er Jenny wie eine Bedienstete rumgeschubst haben.

Er kann tagelang im Bett verbringen ohne seine Sachen zu wechseln, ohne etwas zu essen oder ans Telefon zu gehen.

Das kann ich mir bei Jim Carrey beim besten Willen….sehr gut vorstellen. Der Typ ist einfach durchgeknallt! Haha, aber ich find ich gerade deswegen so cool.

Jenny soll rein gar nix positives über ihn zu sagen haben, deswegen auch die Kohle, damit sie die Klappe hält. Ich tippe auf 50/50 in Sachen Wahrheitsgehalt.