Jetzt trägt auch Cara Delevingne extrem kurze Haare

Nun ist es passiert, die Haare von Cara Delevingne sind ab! Bereits vor ein paar Wochen kündigte die Schauspielerin an, sich für ihren neuen Film „Life In A Year“ zum Friseur zu begeben, um sich von ihren Haaren zu verabschieden. Nun kam die Schere zum Einsatz und auf Instagram zeigte sie ein Bild von ihrem neuen Look.

Cara-Delevingne-Kurze-Haare
Cara Delevingne musste sich wegen ihres neuen Films „Life in a Year“ von ihren Haaren trennen | Instagram

Leider bekommen wir auf dem Bild nicht den kompletten Look zu sehen, doch dass sie ihre Haare nun richtig kurz trägt, kann man dennoch erkennen. Später postete sie auch ein Video von sich beim Sport, auf dem wir einen besseren Blick auf ihre Haare werfen können.

Thank you so much @martialsmarts.toronto for showing me how to protect myself @puma #doyou

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Übrigens ist Cara Delevingne nicht die einzige im „Life In A Year“ Cast, die vor Drehbeginn zum Friseur musste. Auch ihr Kollege Jaden Smith musste sich von seinem bisherigen Look verabschieden. Hilfe bekam er dabei von seinem Dad Will Smith, der gleichzeitig auch Produzent des Streifen ist.

Der Hollywoodstar griff zur Schere und schnitt die Dreadlocks ab, die Jaden bereits seit einer ganzen Weile trug. Die Aktion nutzte Will gleich mal aus, um zu testen, wie er mit diesem Look aussehen würde.

Cara-Delevingne-Kurze-Haare-Abgeschnitten
In ihren Instagram Stories teaserte Cara, dass sie sich von ihrem Bob getrennt hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Harry Styles steigt auf Platz 1 der UK-Charts ein!

Jamiroquai-Keyboarder Toby Smith ist tot