Jesy Nelson: Süßes Date mit Jake Roche

Jesy-Nelson
Was für eine Grinsebacke! Jesy Nelson kann es kaum erwarten, endlich ihren Nachtisch zu verputzen | Instagram

Jesy Nelson mag zwar einen Job haben, um den sie viele Mädels beneiden, doch das ändert nichts daran, dass auch sie sich freut, wenn sie mal ein paar Tage Auszeit genießen kann.

Im Moment stehen für Little Mix keine Termine an und Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Jesy nutzen die Zeit, um ihre Batterien aufzuladen. Am besten geht das natürlich mit der großen Liebe!

Deswegen ging es für Jesy und ihren Verlobten Jake Roche auch zu einem „kleinen Date Abend“, wie die Sängerin auf Instagram verraten hat. Bilder mit ihrem Schatz postete sie aber nicht, der musste nämlich hinter der Kamera stehen, um die Sängerin zu fotografieren.

Auf einem der Fotos grinst Jesy übers ganze Gesicht – nicht wegen Jake, sondern wegen dem leckeren Essen, das auf sie wartet! „Wenn ich sehe, dass mein Nachtisch kommt“, scherzte sie.

Erst kürzlich sprach Jesy Nelson darüber, dass die Hochzeit noch ein wenig auf sich warten lässt. Die beiden Musiker haben schlicht und einfach keine Zeit, so ein wichtiges Fest zu planen. „Wenn wir eine längere Auszeit haben werden, dann fangen wir an, darüber nachzudenken. Im Moment genießen wir es einfach verlobt zu sein. Wir haben keine Eile“, erklärte sie dem britischen Magazin ,Glamour‘.

Jesy-Nelson-2
Jesy genießt die Zeit mit ihrem Verlobten Jake Roche | Instagram