Jesy Nelson & Jake Roche: Trennung… oder doch nicht?

Jesy-Nelson-Jake-Roche
Zwischen Jesy Nelson und Jake Roche läuft alles bestens | Instagram

Als Jesy Nelson von Little Mix kürzlich ohne ihren Verlobungsring gesehen wurde, fingen die Fans an zu spekulieren, wie es denn um die Beziehung zwischen ihr und Jake Roche steht, da man auch vergeblich auf gemeinsame Bilder der beiden wartete.

Mit dem ,Fabulous‘ Magazin unterhielten sich die Mädels über ihr Liebesleben und Jesy versicherte, dass sie noch immer verlobt ist und es zwischen ihr und Jake verdammt gut läuft.

Sie verriet, dass sie noch ein paar Jahre warten wollen, bevor sie den Bund fürs Leben schließen und nie die Absicht hatten, bereits kurz nach der Verlobung zu heiraten. Sie wollten sich damit einfach ein Versprechen geben und zeigen, dass sie für immer zusammengehören.

„Als er mich als seine Freundin bezeichnete, fühlte sich es für ihn nicht als genug an, deswegen machte er mir einen Antrag“, erklärte sie die Gründe für die Verlobung. „Wir werden es tun, wenn wir es tun wollen. Wir ziehen bald zusammen, in eine Wohnung, die wir zusammen gekauft haben. Alles läuft wirklich großartig“, schwärmte Jesy Nelson, die nun schon mehr als ein Jahr mit Jake verlobt ist.

Den Antrag machte der Musiker ihr im Juli 2015 während einem Auftritt von Ed Sheeran in der Manchester Arena, wo sich die beiden Verliebten ein Jahr zuvor kennenlernten.