„Jessie“-Star Skai Jackson: Zuri hat echte Girl Power!

Skai-Jackson-BYOU-Cover
Für Skai Jackson ist Zuri ein echt tolles Vorbild für Mädchen | BYOU

Vier Staffeln und 98 Folgen lang war Skai Jackson an der Seite von Debby Ryan und Peyton List in der Serie „Jessie“ als freche Zuri Ross zu sehen. Nach dem Aus der Serie geht es für einen Teil vom Cast in „Bunk’d“ weiter und was Skai und Zuri eigentlich gemein haben, hat die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin ,BYOU‘ verraten.

„Zuri und ich haben ein paar Gemeinsamkeiten – wir beide sind manchmal frech und wissen, was wir wollen. Wir haben aber auch Unterschiede – unser Stil ist etwas anders (auch wenn ich Zuris Fashion Skills liebe) – doch größtenteils sind Zuri und ich uns ähnlich!“, verriet die 13-Jährige.

Für die Schauspielerin, die zum ersten Mal im Alter von fünf Jahren vor der Kamera stand, ist Zuri ein echt taffes Mädel, das zu Recht von vielen Mädchen verehrt wird. „Ich finde, dass Zuri sehr viel Girl Power ausstrahlt, denn sie weiß, was sie will und möchte auch etwas erreichen. Aus diesem Grund schauen viele Mädchen zu mir bzw. Zuri auf.“